Wir wünschen allen Kunden eine ruhige Weihnachtszeit und ein gesundes 2024!

Neuigkeiten

  • Das Hanfmanifest der EIHA

    Sehr geehrte Damen und Herren,   Europa befindet sich in einer Notlage nie dagewesenen Ausmaßes, die unser Leben in all seinen Aspekten tiefgreifen...
  • Häufige Irrtümer Teil I

    Aus der Reihe "Häufige Irrtümer": Irrtum 1: "Chronischer Stress schadet dem Endocannabinoid-System und führt zu niedrigen Endocannabinoid- Werten." Quelle: Wanitschek/Vigl: Cannabis und Cannabidiol (CBD) richtig anwenden.

    Ich habe mir in den vergangenen Tagen einige Bücher zum Thema CBD gekauft. Darunter solche mit einer guten Platzierung auf der Amazon-Rangliste. Die sprießen wie Pilze aus dem Boden.

    Häufig finden sich darin ganz grundlegende Irrtümer, die sich wohl einfach deswegen …...